Welche Wasserflaschenmarke trinkst du?

11 Antworten

Rossbacher mit Kohlensäure aus der Glasflasche.

Volvic.

Und wenn die Flaschen leer sind, fülle ich sie mit gefiltertem Leitungswasser.

Alle acht Wochen werden die Flaschen dann gegen neue getauscht.

Rennsteigquell, seltener Thüringer Waldquell - gleiche Quelle, sehr unterschiedliche Preise.

Ansonsten Glashäger oder Güstrower Schlossquell, wenn ich in MV bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Hallo,

wenn ich mal Wasser in Flaschen kaufe, dann von Valser (mit Kohlensäure). Seltener auch mal Evian. In Deutschland dann Volvic oder je nach Verfügbarkeit Teinacher.

LG

Mit Leitungswasser gefiltert und auch ungefiltert im ständigen Wechsel trinken wir auch Wasser von S.Pellegrino, Gerolsteiner Medium, und Spreequell naturell. 😊