welche Warrior Cats Charakter sind in Staffel 1 eure Lieblinge?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rabenpfote 27%
Silberfluss 27%
Tüpfelblatt 18%
Blaustern 9%
Tigerkralle 9%
Feuerpfote/herz 9%
Graupfote 0%

8 Antworten

Rabenpfote

Er und Graupfote waren immer meine Lieblinge damals :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blaustern

Hallo!

Im ersten Staffel mag ich Blaustern am meisten. Sie hat in ihrem Leben sehr viel durchgemacht und sie musste auch sehr viel opfern. Ich finde es traurig, als sie ihre Jungen weggeben musste. Und auch als sie starb. Erst dann konnte sie ihren Jungen Nebelfuß und Steinfell das Geheimnis verraten, dass sie ihre echte Mutter ist. In den weiteren Büchern habe ich Blaustern sehr vermisst.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Silberfluss

Silberfluss und natürlich Tüpfelblatt. Konnte mich nicht entscheiden.Aber Blaustern auch genauso wie ihre Jungen Nebelfuß/Stern und Steinfell. Also eigentlich alle Kätzinnen bei der Abstimmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Rabenpfote

Hi :)

Am liebsten von denen mag Ich Geaupfote und Rabenpfote 💞

Rabenpfote hat ein so spannendes Leben und ist mit seiner schüchternen Art echt lieb.

Graupfote war direkt sympathisch. Er war halt die erste Katze, die Feuerpfote getroffen hat.

Ansonsten mag ich Silberfluss auch voll gerne.

Von den „Nicht-Genannten“ mag ich noch Riesenstern, Streifenstern, Mikusch und Prinzessin.

Silberfluss

Hallo!

Ich mochte Silberfluss, auch wenn sie nicht so lange da war. Aber sie war ein super Charakter, und hat ja auch Auswirkungen auf die weiteren Bücher.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen