Welche Vorurteile kennt ihr über Albaner?

5 Antworten

Hallo,

ich habe mehrmals gehört dass albanische Väter bekanntlich ihre Ehefrauen schlagen und runtermachen würden...und dass sie aussehen wie Russen.

LG

Ich habe gehört das sie sehr sparsam sein sollen was ansich nicht's schlechtes ist, aber sie sparen anscheinend auch manchmal an den falschen Ecken 😅

shyla1302  04.05.2022, 21:03

arbeiten auf baustelle

Kurzum: Das sind Assis mit zu viel unbegründeten Nationalstolz.

Hab Mal gehört das Albaner zu Mädchen die sie unattraktiv finden sagen: "Ich muss eh eine Albanerin heiraten". (Keine Ahnung ob das stimmt)