Welche vorteile haben heutige Physische Spiele?

2 Antworten

beim pc ist die disc komplett nutzlos

Man könnte sich für wenige Euro ein Laufwerk kaufen....

Und manche Leute haben eben doch noch eine Box und ein schönes Cover im Regal

Arksor
Fragesteller

junge es geht darum das man ein pc spiel nicht verkaufen kann

wegen steam

Pialesb29  07.10.2023, 10:41
@Arksor

Junge.....ich verkaufe sowieso keine Spiele weil das Komplett unrentabel ist

Du bist im Besitz des Spiels in physischer Form.

Bei digitalen Angeboten hast du nur die Nutzungsrechte. Wenn das Spiel dann von der Plattform genommen wird, kannst du es nicht mehr spielen, auch wenn du mal Geld dafür bezahlt hast.

Arksor
Fragesteller

ja weil man bei der ps5 auch keinen account zwingend brauch spiele auch keine zwingenden day one patches haben