Welche Voraussetzungen für Instagram Verifizierung?

4 Antworten

Eine Influencerin hat mal erzählt, dass über einen eine bestimmte Anzahl an Artikel geschrieben werden muss, damit man verifiziert wird.

Du musst eine Person des öffentlichen Lebens sein, heißt bekannt, wie Fußballer, Schauspieler, Musiker oder bekannte Youtuber.

Woher ich das weiß:Recherche

Moin,

viel zu kleiner Instagram Account, keine besondere Marke oder berühmte Person.

Grüße

Versuchs noch mal, wenn deine Follower-Zahl eine Null am Ende hat.

KikiGE
Fragesteller

Ich habe schon verifizierte Accounts gesehen, die ca. gleich viele Follower hatten.

VictorVector  20.07.2022, 07:38
@KikiGE

Die waren dann aber wahrscheinlich an anderer Stelle "bekannter" als du.

Den Haken bekommen Personen des öffentlichen Lebens, bei denen die Wahrscheinlichkeit der "Nachmachung" sehr hoch ist.

Scheint dann wohl bei dir noch nicht gegeben zu sein.