Welche von diesen Namen finden Sie am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ella 26%
Elisa(beth) 26%
Emma 17%
Eva 14%
Enny 6%
Ella 6%
Elly 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elisa(beth)

Hey Veronika132,

hier finde ich den zeitlosen Namen Elisabeth am schönsten und auch die Bedeutung "Vollkommenheit". Die Kurzform Elisa ist auch schön 👍

  1. Elisa(beth )
  2. Eva
  3. Emma
  4. Ella
  5. Elly / Elli
  6. Enny / Enni

Und welchen Namen findest du am schönsten? 😄

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Veronika132
Fragesteller

Ich finde den Namen Enny am schönsten : )

( Übrigens beschäftige ich mich auch gerne mit Vornamen und ihren Bedeutungen : )

Eva

Mit Abstand

7veren⁷

Eva

emma heißen schon so viele und ich finde Eva ist ein sehr schöner Name Elisa aber auch

Emma

Ich ranke mal:

  1. Emma
  2. Ella
  3. Ela (?)
  4. Elly
  5. Enny
  6. Elisa(beth)
  7. Eva

Aber am schönsten finde ich immernoch Edda ;D

Veronika132
Fragesteller

Oh, ich habe aus Versehen 2 mal Ella geschrieben : )

Veronika132
Fragesteller

Nein, ich wollte nur einmal ,,Ella‘‘ schreiben, aber ich habe vergessen, dass ich schon einmal Ella geschrieben habe, und habe es deswegen nochmal geschrieben.

Elisa(beth)

Davon ist der Name Elisabeth mein Favorit. Ich mag den Namen sehr:)

Die Namen aus der Umfrage würde ich so ranken:

  1. Elisabeth
  2. Elly
  3. Emma
  4. Eva
  5. Enny
  6. Ella