Welche von den zwei Badehosen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Die Erste 60%
Die Zweite 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Erste

Ich würde die erste nehmen, bunter, was für mich einfach viel ästethischer ist.

Außerdem bevorzuge ich persönlich Arena Badeslips, da mir die Passform von diesen sehr viel besser gefällt.

Die Zweite

Meistens nehme ich meine Badehose aus Speedo, deshalb mag ich das mehr als die erste, obwohl ich beides sehr gut finde. Es ist sicherlich besser, etwas in nur eine oder zwei Farben zu sehen. Etwas mit vielen Farben gefällt mir nicht.

Ich finde keine von denen schön, somit auch keine am schönsten.

Finde beide gehören mit zu den hässlichsten die angeboten werden.

Geschmäcker sind halt verschieden.

skyfallnew
Fragesteller

Warum antwortest du dann auf eine Entweder-oder-Frage? Das ergibt null Sinn lmao

Warrior2022  15.03.2023, 14:20
@skyfallnew

Habe deswegen nicht abgestimmt, aber meine Meinung mitgeteilt.
Ich finde beide hässlich, besser?

skyfallnew
Fragesteller
@Warrior2022

Bei dieser Frage gibt es aber niemanden, der mit dieser Info etwas anfangen kann.

Warrior2022  15.03.2023, 14:36
@skyfallnew

Du meinst mit niemand dich?
Sorry, dass du nur Bestätigung willst, statt eine ehrliche Meinung. Für mich ok.

skyfallnew
Fragesteller
@Warrior2022

Wie stellst du dir das bitte vor? Soll man jetzt 100 verschieden Modelle posten in der Hoffnung, dass eine dabei ist, die dir gefällt. Und ja, diese Art von Info nützt mir nichts, vor allem wenn es dabei um eine Kaufentscheidung geht.

Warrior2022  15.03.2023, 16:43
@skyfallnew

Dann frage nicht welche wir am SCHÖNSTEN finden. Frag einfach welche würdet ihr kaufen und als 3. Antwort Keine von beiden. Du gehst davon aus, dass jedem zumindest eine der Badehosen gefällt, tut es aber nicht. Aber kauf was dir gefällt, was interessiert dich unsere Meinung wenn du sie eh nicht akzeptierst? Ciao ....

Die Zweite

Ich finde die schwarze schöner