Welche von den Kardashians bzw. von den Jenner's findet Ihr am attraktivsten?

11 Antworten

Kendall, Kylie, Khloe - auch wenn sie alle operiert sind. Aber ich finde jeder sollte es so machen, wie er es am schönsten findet und sie ziehen ihr eigenes Ding durch! :)

Kendall. Die anderen kommen für mich irgendwie fake rüber

Kylie ganz klar!

Kylie 😍😍 ich finde Kendall am aller schlimmsten mit khloé . Kendall hat so ein hässliche Figur , keine Ahnung was jeder so toll an der findet

Khloe, ich find ihre Kurven geil. Auch wenn sie vielleicht fake ist sieht man es eigentlich nicht so wie bei Kim.