Welche Version wünschen?

Ich habe mich jetzt für die Substance Version entschieden. Danke für eure antworten. Wenn ihr immer noch eure Meinung mit mir teilen wollt könnt ihr aber gerne noch antworten.🫰🏻

BlackCat622  03.01.2024, 15:22

Danke für die beiden Sterne :)

MagdaLove4131
Fragesteller

Gerne doch 🫰🏻

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das kaufen, das mir vom Inhalt her am besten gefällt. Du kannst ja mal gucken, ob du mehr Sachen in der shine Version oder in der substance Version besser findest. Je nachdem, in welchem Album du mehr Sachen schöner findest, kannst du ja dieses nehmen.

Und die solid version? Hast du die komplett ausgeschlossen dass du sie nicht kaufen willst? (ich frage nur aus Interesse, soll nicht böse klingen) Fals du noch kein unboxing Video geschaut hast, könntest du das machen, damit du gleich weißt, aus welchem Album du die meisten sachen am besten findest.

Hier ist das Video :

https://youtu.be/sp9n8t8LquY?feature=shared

Fals du es schon geschaut hast, dann würde ich an deiner Stelle das nehmen, das du vom Inhalt her am schönsten findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich würde die Version kaufen, wo mir der Inhalt am besten zusagt, also z.b die Bilder im Fotobuch, Poster, postcards. Hatte daher anfangs die Solid Version vorbestellt. Später aber die beiden anderen auch noch bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Vertriebsmitarbeiter empfehle ich alle Versionen zu nehmen, jedes Album hat seine Stärken und wir haben uns solche Mühe gegeben, Anreize dafür zu schaffen, damit möglichst viel Geld in unsere Kasse kommt.

Freundliche Grüsse

Vertriebsabteilung JK