Welche Version vom Sterben ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

a) 86%
b) 7%
c) 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langweilig. Gleichzeitig von einem Meteor und einem Blitz getroffen werden, während man in eine Erdspalte mit kochender Lava fällt.

SturerEsel  05.05.2024, 12:36

Vielen Dank für das Sternchen und lebe lang und in Frieden! 😃

a)

Hauptsache meine geliebten sind im letzten Moment bei mir :-)

Kimanon
Fragesteller

ja, wichtig)

a)

Wenn geliebte Menschen einen bis zum letzten Atemzug begleiten ist das ein besonderes Geschenk.

Mir egal. Ich hab eh keinen Einfluss drauf. Wenns mich erwischt, erwischt es mich. Der Tod nimmt keine Rücksicht darauf, wie du lieber sterben würdest.

Auf jeden Fall will und werde ich mit Würde abtreten und nicht lallend, sabbernd und vollgeschissen ...

a)

Du siehst deine Kinder und deine Frau zum aller letzten mal.

So würde jeder gerne,, schlafen"

Kimanon
Fragesteller

Dabei bist du über 120 Jahre alt und dein Sohn 100)