Welche verkaufsportale könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte VInted empfehlen, dann sah ich das du das schon nanntest^^.

Du kannst selber gebrauchtes noch an Rebuy und momox verkaufen, aber das ist wie mit Gamestop, sind beides Seiten die weiterverkaufen wollen und du entsprechend wenig bekommst, da diese Läden auch mit dem Weiterverkauf planen.

Es ist aber auch Möglich DInge über Amazon zu verkaufen, ich muss aber gestehen, dass ich keine Ahnung habe wie das geht, kenne auch niemanden der das je gemacht hat :D

Ich habe aber mal eine gebrauchte DVD Sammlung Privat über Amazon gekauft, in der Kategorie "andere Händler".