Welche variante von der Rolex Daytona gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rolex Daytona White Dial 88%
Rolex Daytona Black Dial 13%

3 Antworten

Hey,

Mir gefällt die weiße auch besser. Die beiden haben aber jetzt nicht mehr soo einen großen Preis Unterschied. Potenzial haben beide noch etwas. Das liegt daran, dass die Keramik Modelle viel teurer geworden sind und die Differenz zu groß war. Zudem haben die meisten gedacht, dass Rolex alle Daytonas ohne Keramik Lünette einstellt, was aber nicht so gekommen ist.

Rolex Daytona Black Dial

Weiße Zifferblätter sind Mode, das ist das ganze Geheimnis. Das ist den Menschen nicht bewußt, darum finden sie die weißen "schöner".

In diesem deinen Fall finde ich tatsächlich die schwarze edler. Du auch?

Rolex Daytona White Dial

Angenhemer abzulesen :-) Wobei beide nicht wirklich mein Geschmack sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Smartass67  09.04.2022, 11:29

In Wirklichkeit ist die Schwarze besser ablesbar. Liegt am Einfallswinkel des Lichts.