Welche Unterwäsche tragt ihr beim crossdressing?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Tanga 38%
Slips 25%
Anderes 18%
Panties 15%
Body 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Panties

Ich mache das auch nur zuhause aber ich liebe faltenröcke slips kniestrümpfe und ganz wenig make up vielleicht mal eyeliner oder wimperntusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

ich trage beim Crossdressing (leider nur zu Hause) aber fast täglich unter meiner "normalen" Kleidung Nylons, Strapse, Miederhöschen und BH drunter, dieses Gefühl solch schöne Wäsche zu tragen finde ich einfach wunderschön und genieße es jeden Tag aufs Neue

Anderes

Tanga, Panty und Slips bis vor knapp einem Jahr.

Seit dem ich inkontinent geworden bin Windeln

Anderes

Ich habe immer meine normale Unterwäsche getragen.

Obenrum halt nen BH

Anderes

Sowohl als auch, kommt immer darauf an auf was ich lust habe