welche twice visuals.beeindrucken euch am meisten?

 - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)  - (Attraktivität, K-Pop, schön)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal finde ich Twice unmenschlich hübsch! Habe nicht ohne Grund das hier auf Pinterest gepostet haha

Bild zum Beitrag

Eigentlich fast alle, ja. Besonders Jihyo, Dahyun und Momo aber eigentlich alle voll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
 - (Attraktivität, K-Pop, schön)
liliks
Fragesteller

JAAAA nh