Welche Turnieraufgabe wird geritten?

5 Antworten

In der Ausschreibung und in der Zeiteinteilung müsste die gerittene Aufgabe stehen

TifaniN
Fragesteller

Ich kann leider keins der beiden finden, sehe bisher nur eine Teilnehmerliste

dreampowerponys  25.06.2021, 11:51
@TifaniN

Dann kommt das wahrscheinlich noch. Ist ja, wenn ich es richtig verstanden habe, noch über eine Woche hin.

Das steht in der Ausschreibung drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Hallo trainierst Du nicht auf das Turnier hin? der Reitlehrer müsste das wiesen was man üben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Aufgabe wird schon in der Ausschreibung genannt - einfach da nochmal reinschauen.

https://www.nennung-online.de/turnier/ansehen/892127014/

Beim nennen solltest du eigentlich auf Aufgabe sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Das steht in der Ausschreibung. Wenn du die Prüfung auf Nennung Online nennst, steht bei den Prüfungsdaten die Aufgabe, Bsp.: Aufgabe RA1/2, sprich die Aufgabe RA1 wird zu 2 geritten.