Welche Trommeln verwenden Fans im Stadion?

Ich brauche nicht irgendwelche Kommentare über Genehmigungen. Sondern nur auf die Fragen die ich gestellt habe...

1 Antwort

Die Trommeln werden von Fanclubs den fast professionellen Trommlern zur Verfügung gestellt. Die Fanclubs haben Genehmigungen für eine bestimmte Anzahl Trommeln. Das heißt du musst gut trommeln können und dir eine gewisse Position in einem Fanclub verschaffen

Blautooth
Fragesteller

Das war nicht meine Frage...

beorusse  27.01.2020, 20:56

Ich meinte damit, dass du die Trommeln ohne einen Fanclub, der dir für die Spiele die Trommeln gibt höchstwahrscheinlich nicht an solche ran kommst

beorusse  27.01.2020, 20:59

Das heißt, du kriegst die, wenn du in einem Fanclub als Trommler Mitglied bist.