Welche Topfmarken sind am besten?

3 Antworten

Ich nutze und liebe seit 29 Jahren die Töpfe von Fissler.

Beispielsweise erlaubt die praktische Abgießfunktion bei aufliegendem Topfdeckel, Nudeln oder Kartoffeln abzugießen.

Oder man kann den Deckel so drehen, dass kein Dampf austritt oder schon.

Den Deckel muss man nach Abnahme nicht auf oder neben dem Herd ablegen sondern kann den senkrecht an den Griff des Topfes hängen.

Geeignet für alle Herdarten.

Ich wasche sie in der Spülmaschine.

Angebot des Tages: Fissler intensa / Edelstahl-Topfset, 5-teilig,Töpfe mit Metall-Deckel (3 Kochtöpfe, 1 Bratentopf, 1 Stielkasserolle-deckellos) - Induktion https://www.amazon.de/dp/B002RWZDAG/ref=cm_sw_r_awdo_navT_g_dl_NSRAGQFXWGCB6GMBM3FJ?psc=1

Kommt auf deinen Herd an. Keramik funktioniert auf induction nicht.

Nimm einfache Edelstahltöpfe von WMF, Fissler oder Silit. Unzerstörbar und praktisch.