Welche Tiere in 25l Aquarium

2 Antworten

Hi ich finde das Becken zu klein um weitere Tiere darein zu setzen, mir würden schon die Frösche leid tun. Und bitte keine Amanos, die sind erstens zu groß und zweitens brauchen die viel Platz, schon alleine für ihr Balzritual...

25 l ist das Mindestmaß für deine Frösche, da wäre größer eigentlich schon besser gewesen. Den ohnehin schon sehr kleinen Platz nun mit weiteren Arten vollzustopfen ist keine gute Idee.

Grüße Salty1

philipp9999
Fragesteller

Ok danke