Welche Themen behandelt man in Biologie Klasse 11 Leistungskurs?

4 Antworten

Bin Jz auch in der 11. im Bio LK. Im Moment wiederholen wir auch nur meiose, stammbaumanalyse etc. Aber uns wurde gesagt dass im groben Genetik, Epigenetik, Evolutionsbiologie und Ökologie kommt.

Hi,

Im Bio LK hast du dann auf jedne Fall noch Genetik und Ökologie. Nach weiteren Themane kannst du bestimmt auch schnell im Internet suchen.

LG :)

Guck mal im Lehrplan, das wäre viel zu viel hier alles hinzuschreiben.