welche Temperatur haben die Programme meines Trockners siemens C44.10?

1 Antwort

Hallo freddie2014

Diese Programm arbeiten alle mit der gleichen Temperatur. Die Einstellungen bedeuten den Trockengrad der Wäsche.

Beachten  solltest du  auch  dass Unterwäsche ,  Jeans und Wäsche mit einem Punkt für Trocknen nie  auf  "schranktrocken" sondern  nur  auf "leichtfeucht"  oder  "bügelfeucht" getrocknet  werden  sollten und  nachher  zum  Fertigtrocknen noch  aufgehängt  werden  müssen. So  ist  garantiert dass  sie  nicht einlaufen.  Bügel-BH  sollten  überhaupt  nicht  in den  Trockner.

Bei  Wäsche  die  in  der  Waschmaschine nur  mit  höchstens 30°  gewaschen  werden  darf muss  der  Trockner auf  "Temperatur  niedrig"  geschalten  werden.

Frotteewäsche  kann  man auf  "schranktrocken"  oder  "schranktrocken+" schalten.

Gruß  HobbyTfz