Welche (Tattoo-) Motive stehen für Freiheit?

6 Antworten

ich hab mir als symbol der freiheit vor 2 wochen eine feder stechen lassen und dazu den satz "I never will be caught" aus einem lied. ich find die idee mit den vögeln auch gut, nur schau dass du das motiv im endeffekt individuell gestaltest und nicht einfach eins nimmst, das man eben so im internet findet. ansonsten: viel spaß beim aussuchen und stechen lassen :)

ich finde Vögel total schön so 5 kleine Vögel auf das Schulterblatt.. sieht super aus.. und es zeichnet ja auch die Freiheit aus..musst mal im Internet schauen gibts super schöne Vorlagen

gesprengte ketten und einen strahl oder regenbogen oder irgendwas "luftiges" in richtung und für die zukunft!

Ein Adler vielleicht? Mit ausgebreiteten Flügeln ;)

Ist das erste was mir einfällt...;)

JuliaWolters  12.10.2016, 18:56

Das habe ich auch. ich liebe Freiheit. Habe einen Adler mit ausgebreiteten flügeln auf dem Handrücken