Welche Tastenkombination war das?

1 Antwort

Das ist mit Sicherheit auch programmspezifisch, ob das unterstützt wird und sollte eig in der Hilfe der Anwendung nachzulesen sein. Teams z.B. schickt Standard mit "Enter" die Nachricht direkt ab. Mit "Shift-Enter" kann man einen Zeilenumbruch machen. Andere Programme konnte man teilweise auch einstellen, ob man mit "Enter" einen Zeilenumbruch machen möchte, oder die Nachricht abschicken. Meist war dann "Shift-Enter" die jeweilige andere Funktion.

kenkaneki18
Fragesteller

Ja wahrscheinlich war das die Tastenkombination für Windows. Ich dachte diese Tastenkombination würde auch an meinem Samsung Tablet funktionieren, tut es aber nicht. Dafür hab ich jetzt die richtige Tastenkombination gefunden, einfach gleichzeitig Tab und Enter drücken