Welche Tasten benutzen die Osu spieler und für was jeweils?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standardmäßig ist X+Y eingestellt, welche Keys man aber dann wirklich nimmt liegt in deiner Hand, jenachdem, was sich besser anfühlt. Ich persönlich benutze R+T.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Hab X/Z, aber liegt daran das ich die englische Tastatur habe. Anderseits find ich die Maus cooler zum klicken.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

y + x und das kann man in den einstellungen machen

Standardmäßig wären es wohl x/y in Deutschland wohl eher x und z

AnimeLOL  08.05.2019, 19:58

Ein Tastendruck ist ein Klick nicht mehr und nicht weniger, ist zu umständlich mit Maus oder Grafiktablet zu tippen

ich bin eher ein noob mir Maus aber ich würde auf

a und d oder a und x tippen

in den einstellungen kann man das auf rechts oder links klick setzen wenn ich mich recht entsinne

ryuchn
Fragesteller

ich spiele nicht mit maus..