Welche Taschenlampe kaufen LEP vs LED?

Sie sollte am besten auch mit 21700er Zellen kompatibel sein.

GuteFrageUse795  06.01.2024, 23:06

Was ist denn der Anwendungszweck? Technische Neugier oder was Praktisches?

Nick135
Fragesteller

Mehr zum Spaß, praktisch muss sie nicht sein, wobei features wie ein geregelter Treiber usw. sehr praktisch sind.

2 Antworten

Für den Preis wirst du kaum was EMPFEHLENSWERTES finden.

Da du selbst scheinbar ein Lampenkenner bist, bist du wohl auf der Suche nach der Eierlegendenwollmilchsau.

Da Preis und Reichweite scheinbar Priorität hat: LEP

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Elektroniker mit 20jahren Berufserfahrung

Nick135
Fragesteller

LEP ist halt das Problem das sie gar keinen Spill hat und Kombi LEPs mit zusätzlichen LEDs sind sehr selten. Daher bevorzuge ich eher eine LED Lampe.

Bisher habe ich da nur die Amutorch DM90 gefunden

Bekommst auch für 10-30 Euro Top LED-Lampen

Nick135
Fragesteller

Aber nicht mit der Reichweite