Welche T-Shirt-Größe braucht eine dünne Frau bei 1,80m?

4 Antworten

Also bei T-shirts ist es auch teilweise so, dass sie sich bei der Größe nicht in der Länge sondern in der Breite unterscheiden und wenn du dann zum Beispiel M nimmst, dann könnte es breit aber trotzdem zu kurz sein, ich denke mal am Besten nimmst 38 diese Größen mit den Zahlen unterscheiden sich meistens auch in der Länge

ich würde sagen s oder m sagen, aber es kommt ganz auf den laden an..H&M z.b. fällt meist kleiner aus. deshalb einfach mal verkäufer oder so nachfragen..die helfen bestimmt gerne ;)

Also ich nehme immer Größe "M" oder 38/40 ;) Bin 1,80 groß und wiege 60 kg ;)