Welche switch?

4 Antworten

Natürlich die normale, außer du willst sie wirklich ausschließlich unterwegs nutzen, dann ist die Switch Lite halt portabler, da sie kleiner und leichter ist. Falls du aber auch am Fernseher spielen willst, würde ich dir definitiv empfehlen die ca. 40€ mehr für eine Switch OLED zu bezahlen, da diese enorm viele kleine Verbesserungen im Vergleich zur ursprünglichen Switch hat und diese damit eigentlich obsolet macht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele seit klein auf

Von der Lite kann man nur abraten, für ein klein wenig weniger Geld macht man da sau viele Abstriche. Spiele die im Handheld Modus nicht gehen, kannste da den gar nicht spielen.

Auch das man die Joycons nicht abnehmen kann ist wirklich großer Nachteil.

normale switch aber am besten ist trotzdem die OLED

normale ist besser, weil lite nicht über nen Fernseher nutzbar ist

SetoKaiba000  26.01.2024, 18:39

Wenn du nur unterwegs zocken willst, würde ich dir die Lite empfehlen. Wenn du allerdings mehr Wert aufs Gaming vor nem großen Bildschirm legst, dann die normale. Prinzipiell lohnt sich die normale eigentlich mehr.