Welche strumpfhose findet ihr besser die schwarze oder die hautfarbene strumpfhose von der Firma wolford?

14 Antworten

Wolford Strumpfhosen sind die besten die ich kenne. Mir gefallen beide Farben. Die schwarzen etwas besser

98Julia12  22.02.2022, 22:51

Das stimmt beide Farben sind schön

Die Strumpfhosen der Marke Wolford, finde, ich, sind beide gut. Je nachdem was ich dazu kombinieren möchte, würde ich die entsprechende Strumpfhose auswählen. Und hautfarbene und schwarze Strumpfhosen passen zu vielen Outfits. Welche du bevorzugst, ist deine Entscheidung, du besitzt ja beide und hast für dich evtl. ein Favorit oder handhabst es wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kitzelig04  30.06.2021, 13:30

Meine damalige Freundin hat mit dem Hersteller sehr gute Erfahrungen gemacht.

1mac1  02.07.2021, 12:57
@Kitzelig04

Die Strumpfhosen sind wirklich gut und die Auswahl ist sehr gut - von der Sommerstrumpfhose bis zur warmen Strumpfhose. Nur sind diese nicht gerade günstig,.aber dafür ist das Tragegefühl und die Passform/Verarbeitung der Strumpfhosen auch sehr gut.

Neu13  03.07.2021, 17:52
@Kitzelig04

Stimmt. die Strumpfhosen sind wirklich gut und angenehm zu tragen.

Ich finde beide Strumpfhosen schön.Schwarz einen Tick schöner und die Wolford Strumpfhosen sind echt gut. Tolle Passform/Verarbeitung und gutes Traggefühl. Welche ich anziehen würde, suche ich nach dem restlichen Outfit... aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolford stellt hervorragende Strumpfhosen her. Abhängig von Wetter und der Oberbegleitung paßt die schwarze oder die hautfarbene Strumpfhose besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolford Strumpfhosen sind ganz hervorragend, ich trage sie sehr oft und gerne.

Ich finde die hautfarbene Strumpfhose schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung