Welche Stellung mögen Jungs am meisten?

6 Antworten

Sagen wir es so bei jedem jungen ist das anders mein freund liebt es sich egal bei welcher Stellung Zeit zu lassen und nur aufeinander zu konzentrieren da ist die Stellung egal 😂

Blasen. Aber sonst die Stellung, wo die Beine möglichst eng zusammen sind, weil es für den Mann dann ein intensiveres Gefühl ist.

Kommt drauf an. Die einen mögen die Reiterstellung, die anderen stehen auf Doggystyle. Es gibt aber auch die 69 Typen ;D

Also ich mag es gerne wenn die Frau auf einem sitzt aber richtig sitzt nicht nur so halb liegend.  Also die Reiterstellung.