Welche steine helfen bei depresionnen?

Bitte ohne unötige beleidigungen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich sehe gabs ja schon einige platte "Steine helfen gar nichts" Beiträge. So etwas ist überhaupt nicht hilfreich und korrekt. Wenn du dich gut damit fühlst, dann hilft es dir auch. Warum also nicht Steine zulegen, die dir gefallen und zu dir passen. Nebenbei sind Mineralien und Halbedelsteine auch noch echt schön und manchmal toll geschliffen. Und das muss auch gar nicht teuer sein. Schau mal auf Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Heilende Kristalle nach. Da sind tolle Varianten dabei :-)

Moin, auch wenn ich nicht daran glaube. Schau doch mal bei Google da wirst du vieles finden. Vielleicht fühlst du dich durch den Glauben daran, dass es hilft schon besser wenn du so einen Stein mit dir rumschleppst. Aber bitte suche dir trotzdem Hilfe, Depressionen sollte man nicht unterschätzen!

Valerya700
Fragesteller

Danke

man sagt dem Achat nach, dass er das Selbstvertrauen stärkt, dabei hilft Probleme zu bewältigen, Konzentration & Fokus zu fördern.

ABER ob das wirkt, hängt von der eigenen überzeugung ab. wie man von diversen arroganten Spaßvögeln hier schon hört.

Valerya700
Fragesteller

Ich danke dir der zweite hilfreiche komentar 🫶🏼

lg w16

Steine geben keine Energien ab. Taeten sie es, würden die Physiker diese Energie messen. Es gibt dahingehend nichts. Das ist nur eine esoterische Irrlehre.

Valerya700
Fragesteller

Danke

Welche steine helfen bei depresionnen?

Edelsteine - oder ? Nun ja - ausprobieren und daran glauben hilft manchmal, verkaufen auch.