Welche Stadt würdest du mir zum besuchen in der USA empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Stadt man besuchen soll, ist eine schwierige Frage, denn es gibt so viele Möglichkeiten und jede Stadt hat ihren eigenen Charme und ihre eigene Kultur. Wenn su jedoch eine typische US-Stadt suchst, die nicht zu groß oder zu klein, nicht zu überfüllt oder zu ruhig, nicht zu teuer oder zu billig, nicht zu modern oder zu altmodisch ist, dann könntest vielleicht einige dieser Städte in Betracht ziehen:

Austin, Texas: Dies ist die Hauptstadt von Texas und eine der am schnellsten wachsenden Städte der USA. Sie hat eine lebendige Musikszene, eine vielfältige Essenskultur, eine freundliche Atmosphäre und viele Outdoor-Aktivitäten zu bieten. Sie ist auch für ihren Slogan "Keep Austin Weird" bekannt, der ihren schrulligen und kreativen Geist widerspiegelt.1

Denver, Colorado: Denver ist die Hauptstadt von Colorado und eine der höchstgelegenen Städte der USA. Sie bietet einen atemberaubenden Blick auf die Rocky Mountains, eine reiche Geschichte des Bergbaus und der Viehzucht, eine boomende Wirtschaft und eine fortschrittliche Mentalität. Außerdem ist sie für ihre Craft-Bier-Industrie, ihre Sportmannschaften und ihre Freizeitaktivitäten in der Natur bekannt.2

Nashville, Tennessee: Die Hauptstadt von Tennessee ist eine der bekanntesten Musikstädte der USA. Sie hat eine lange Tradition in der Country-Musik, aber auch andere Genres wie Rock, Pop und Blues sind hier zu Hause. Sie hat ein lebhaftes Nachtleben, eine köstliche Barbecue-Küche, eine herzliche Gastfreundschaft und viele kulturelle Attraktionen zu bieten.3

Portland, Oregon: Dies ist die größte Stadt in Oregon und eine der umweltfreundlichsten Städte der USA. Sie hat den Ruf, hipsterfreundlich zu sein, aber auch jeden willkommen zu heißen. Es gibt viele Parks, Gärten, Fahrradwege, Bauernmärkte, Cafés, Brauereien, Kunstgalerien, Buchläden und vieles mehr. Bekannt ist die Stadt auch für ihren Slogan "Keep Portland Weird", der ihren exzentrischen und innovativen Geist widerspiegelt.

Ich hingegen würde gerne nochmal nach Kalifornien. San Diego und. San Francisco. Auch die Wüste Utah. Aber das liegt dir anscheinend nicht ö. Wie auch immer du dich entscheidest, ich hoffe, du hast dann eine tolle Zeit in den USA! 🇺🇸

Anno2237
Fragesteller

Vielen Dank für ihre ausführliche Antwort das klingt alles sehr toll. Sowas wie Austin würde mich denke ich am meisten interessieren.

Super Antwort auf meine Frage!👍🏻👍🏻🇺🇸

Ich finde Miami toll! Es hat tolle Strände, ein aufregendes Nachtleben und ganz tolle Orte zum Einkaufen. Ich bin schon zweimal in Miami gewesen und kann es nur empfehlen!

In Miami gibt es viele tolle Burger-Lokale. Einige der bekanntesten Optionen sind My Ceviche, LoKal, Jucy Lucy, Holy Grail und Pincho Factory. Alle diese Restaurants bieten leckere Burger in verschiedenen Varianten.

_________________________________________________

Wenn du aber eher eine Kleinstadt suchst (so lese ich das in einigen Kommentaren), dann würde ich dir Alabama empfehlen.

Alabama ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, historischen Gebäuden und kulturellen Attraktionen, die es zu entdecken gilt. Es gibt ein paar schöne Strände, einige interessante Museen und Sehenswürdigkeiten sowie eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Alabama ist ein fantastischer Ort, an dem man jede Menge Abenteuer erleben kann.

Einige der besten Burger in Alabama zu essen, sind: Big Bob Gibson Bar-B-Q in Decatur, Chez FonFon in Birmingham, Trowbridge's Restaurant in Montgomery, Brick & Spoon in Mobile und Saturn in Birmingham.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.

Anno2237
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Alabama ist doch ein Staat in den USA o.O?

Hat mich aufjedenfall gerade sehr ansprochen von ihrer Beschreibung her. Meinen sie jetzt eine bestimmte Stadt in Alabama oder gibt es eine Stadt die Alabama heißt?

guteREISEfrage  22.03.2023, 00:03
@Anno2237

Da Alabama nicht so groß ist, ist es einfach eine Rundreise durch Alabama zu machen.

wenn du dich auf eine Stadt konzentrieren möchtest, dann würde ich dir Montgomery empfehlen. Die Stadt ist die Hauptstadt des Bundesstaates und beherbergt einige interessante Sehenswürdigkeiten und historische Wahrzeichen. Zu den Highlights zählen die historische Viertel, ein Technikmuseum, das The Montgomery Museum of Fine Arts, die Rosa Parks Library and Museum und der First White House of the Confederacy. Außerdem ist es eine Stadt mit einer reichen Kulturgeschichte, mit hoher Kunst und vielen kulinarischen Möglichkeiten.

Anno2237
Fragesteller
@guteREISEfrage

Vielen Dank für ihre ausführliche Antwort. Ich denke das sie mir sehr weiter geholfen haben.

akesipalisa  26.09.2023, 16:26

Hä? Alabama ist keine Stadt, sondern ein Bundesstaat mit der Hauptstadt Montgomery.

Ich würde Dir empfehlen, auf jeden Fall mehrere Städte zu besuchen, darunter größere und kleinere, bekannte und weniger bekannte.

New York sollte schon dabei sein, allein als Vergleich zu irgendeiner Provinzstadt.

Wenn St. Olaf aus den "Golden Girls" nicht eine fiktive Stadt gewesen wäre, hätte mich das gereizt, also mal in einem Städtchen zu sein, in dem die Leute noch nie etwas von Germany gehört haben und meinen, die Ukraine läge irgendwo in Sibirien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf gar keinen Fall Los Angeles, New York, Miami, Boston.

Aber z.B. Seattle - die Welthauptstadt des Kaffees

Albuquerque - geschichtliche Altstadt

San Francisco - das spricht für sich selbst

Sitka - Hauptstadt von Alaska

Taos New Mexico - indianischer Baustil (Adobe) - viel Kunst

Nappa Valley (California) - dort gibt es das beste Essen und tollen Wein

Vergiss die Burger

Anno2237
Fragesteller

Ne😉 die Burger sind mir wichtig. Und Wein und Kaffee kann man ja auch wunderbar in Europa bekommen (Frankreisch, Italien)

Danke für ihre Antwort

akesipalisa  26.09.2023, 16:22

Ich möchte nicht dauerhaft in New York wohnen, aber besucht habe ich es schon und fand es durchaus faszinierend. Deinem Hinweis "Vergiss die Burger" stimme ich aber vollinhaltlich zu.

Ich möchte aufjedenfall ganz viel Burger essen und in so riesen Supermarkte wie Wal-Mart oder Costco gehen.

L.A. mit einem Abstecher nach Las Vegas. Auf dem Weg dorthin kann man natürlich auch eine kurze Tour zur Area 51 empfehlen

Anno2237
Fragesteller

Ich befürchte das mir L.A. einfach zu groß und bekannt ist ich weiß nicht ob ich mich da wohlfühlen würde.

Ich danke ihnen für ihre Antwort und Sowas wie L.A. und Las Vegas ist für die meisten Menschen die die USA besuchen wollen bestimmt genau das richtige.

akesipalisa  26.09.2023, 16:24

Die Burger in den USA schmecken auch nicht anders oder besser als hier, nur sind sie teurer. Ich habe es probiert.
Kommt man denn als Nicht-Alien in die Area 51 überhaupt rein?