Welche Sprache spricht der Teufel?

13 Antworten

Der deutsche redet auch Deutsch, sonst würde den doch keiner verstehen.

Deiner ist in Deinem Film, dort kannst Du die Sprache wählen, und wenn der Dir nicht passt, dann wirfst Du den aus der Rolle, die er spielen soll und suchst Dir am besten ein rosarotes Einhorn 🦄 dafür, das hier ist ein hellblaues, darf Dir ganz egal sein, damit kannst Du dann in Deiner Stadt oder wo immer Du willst, herumhüpfen, Du solltest nämlich wissen, rosa Einhörner tun immer, was Du willst, die sind nämlich nicht so verbohrt und sehr brav, schon immer so gewesen. 🐐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.

Abgesehen davon, dass es ihn nicht gibt, er somit keine Sprache spricht, spricht er IMMER die Sprache Deiner Religion!

DAS würde mir an Deiner STelle zu denken geben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!

zumindest Latein und Esperanto. Eventuell Englisch.

Klar in seinem Job muss man ja mit allen Leuten reden können..

Er steht ja in direkter Konkurrenz zu Gott, der alle Sprachen spricht.