Welche Sprache ist das und was singt sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleur – Stimme

Das Framework wird zusammenbrechen... Die Grenzen werden verschwinden... Die Ferne wird nah werden ... Ich werde etwas hören, was ich nicht wissen wollte... In Eile und Lärm UND als... Echte Dinge sind immer so fehl am Platz... Und so konstant Nicht einmal und nicht zweimal... Und ich möchte eine Stimme wegschicken, die das Wiederholen der Worte bekommen hat. Bitte nicht ausbrennen... Schließlich muss jemand brennen... Um die Ecke beginnt das Paradies, Sie müssen nur ein wenig geduldig sein. Treten Sie zurück über den Rand ... Es ist zu früh für dich, um auszubrennen... Um die Ecke beginnt das Paradies, Sie müssen nur ein wenig warten... Bitte nicht verbrennen! Speichern Sie alles, was gerettet werden kann! Vergib alles, was vergeben werden kann. Und geh, solange du gehen kannst. Treten Sie zurück über den Rand ... Um die Ecke beginnt das Paradies... So eine leise Stimme... Es ist leiser als jede Stimme... Dann Tiki und so Uhr, Schritte und knarrende Bremsen. Kämpfen... Kämpfen... Warum hast du alles gelöscht, es vermasselt... Würde ich wissen, wo dieses Radio ausgeschaltet ist... So eine leise Stimme... Drinnen und draußen, in der Realität und im Traum. Er übertönt etwas Schlechtes in mir... Und ich schließe meine Augen und wähle zwischen den beiden. Ich versuche, von mir zu verstehen , was du willst, Geist... Bitte nicht ausbrennen... Schließlich muss jemand brennen... Um die Ecke beginnt das Paradies, Sie müssen nur ein wenig geduldig sein. Treten Sie zurück über den Rand ... Es ist zu früh für dich, um auszubrennen... Um die Ecke beginnt das Paradies, Sie müssen nur ein wenig warten... Bitte nicht verbrennen! Speichern Sie alles, was gerettet werden kann! Vergib alles, was vergeben werden kann. Und geh, solange du gehen kannst. Treten Sie zurück über den Rand ... Um die Ecke beginnt das Paradies... Ich muss diese Wand aus verschlossenen Türen betreten ... Aber die Finger sind gebrochen, Und es ist nicht einmal eine Delle darin. Und plötzlich stehe ich in den Trümmern, weiß wie Kreide. Habe ich das Richtige getan, Geist? Ist es das, was Sie wollten? Ist es das, was Sie wollten? Bitte nicht ausbrennen... Schließlich muss jemand brennen... Um die Ecke beginnt das Paradies, Sie müssen nur ein wenig geduldig sein. Treten Sie zurück über den Rand ... Es ist zu früh für dich, um auszubrennen... Um die Ecke beginnt das Paradies, Sie müssen nur ein wenig warten... Bitte nicht verbrennen! Speichern Sie alles, was gerettet werden kann! Vergib alles, was vergeben werden kann. Und geh, solange du gehen kannst. Treten Sie zurück über den Rand ... Um die Ecke beginnt das Paradies.....

durch Übersetzungsprogramm

bettina90
Fragesteller

Wow...ok...danke... und nun noch die Sprache?😬

bettina90
Fragesteller
@frodobeutlin100

Ok, ja puh...und das in diesen Zeiten. Das Lied ist schon wahnsinnig alt... war keine Absicht von mir das auszukramen!

Also der Titel ist schonmal kyrillisch, also wahrscheinlich Russisch oder Ukrainisch etc. Irgendwas aus Osteuropa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flëur / Olya and the Monster stammen aus Odessa, also wahrscheinlich ukrainisch.