Welche Sprache findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Italienisch 42%
Spanisch 32%
Französisch 26%

7 Antworten

Italienisch

Italienisch klar auf Platz 1, dann Französisch.

Spanisch klingt für mich wie ein in der mexikanischen Sonne vertrocknetes Italienisch, wegen den häufig vorkommenden Lauten, die dem deutschen ch und dem englischen th entsprechen. Damit passt es zu gnadenloser Wüstensonne genausogut wie Arabisch, das ebenfalls häufig "ch" und "th" verwendet.

Französisch

Also ich finde französisch weil es eine sehr schöne Sprache ist aber sie ist halt schwer zu lernen

Spanisch

Ich finde Spanisch eine sehr schöne Sprache und möchte sie unbedingt mal lernen. Italienisch finde ich aber auch sehr schön😉.

Spanisch

Ich mag das man es spricht wie man schreibt, das macht sie einfacher zu lernen.

Spanisch

Hört sich für mich am besten an

7veren⁷