Welche Sportmarke ist aus eurer Sicht die beste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal kann man das nicht sagen. Dies hängt auch von der Sportart ab die Du betreibst. Es gibt einige Marken die sich auf bestimmte Sportarten konzentrieren und in dem Bereich Marktführer sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich mag Adidas und Nike:

  • Adidas wegen den guten T-Shirts etc. Für Sport usw.
  • Nike wegen den Super Sneakern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Wenns um Sport geht, würde ich immer nach oceansapart greifen, von der Qualität her super, die Leggings und Tops sehen auch mega aus und sitzen bequem. Wenn es aber um Schwimmsport geht, greife ich eher zu Badeanzügen von Adidas.

Gibt viele, die besser und günstiger als Nike sind. Allein wegen dem Hype sollte man diese Marke meiden. Relativ universal ist da Puma und Reebok. Da stimmt auch der Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puma mag ich

und Hummel

weiß auch nicht warum, naja die haben nicht so nen Marken-Vibe wie Adidas oder Nike