Welche Sporart macht ihr?

13 Antworten

Ich tanze seit bald 9 Jahren und tanze einmal die Woche und halt ab und zu zuhause noch..

Da ich noch in der Schule bin halt noch Sport unterricht 3 Lektionen die Woche

Und jeden Tag mit dem Fahrrad in die Schule (das ist Pro Tag ca. 1h fahrt)

Lg Leya

Da ich in der Logistik arbeite mache ich schon Sport in dem ich Schwere Pakete +/- von 50kg hebe, vor und nach der Arbeit auch in dem ich zur Arbeit hin und wieder heim Rennradlen (ohne Motor versteht sich👌🏼)tue 2x 37,5 km = 75 km und dann noch ab und zu wenn es die Zeit zulässt Boxen oder an meinem All-in-Fitnessgerät da ich momentan eine Umschulung und im Anschluss noch eine machen werde.

Woher ich das weiß:Hobby

Fechten.

Seit 7 Jahren. Allerdings hängt das aktuell sehr hinterher, wegen der Arbeit.

Bin sonst immer jede Woche dort gewesen.

Ansonsten ganz normal im Gym trainieren. 2x die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Lijana111
Fragesteller

Cool

Ich spiele zwei mal die Woche Fußball und gehe gerne joggen oder Fahrrad fahren. Aber im Grunde genommen liebe ich alles was mit Sport zu tun hat.

Reiten 5mal die Woche kein Verein, eigenes Pony. 1die Woche Reitunterricht mit Islandpferden. Leichtathletik 3 mal mit meinem Verein Trainieren, und ich selber trainierte auch noch 3mal die Woche, mache bald Leistungssport

Woher ich das weiß:Hobby