Welche Spiele spielt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 63%
Call of duty 13%
Minecraft 8%
Zelda 8%
Fortnite 4%
League of legends 4%
Roblox 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Medieval Dynasty.

Oder Foundation.

Oder Life is feudal: Forest Village.

Sengoku Dynasty geht auch noch.

warehouse14

Anderes

Also ich kann jetzt nur für die PS4 antworten, aber da spiele ich sehr gerne "Hogwarts legacy", "little nightmares" beide Teile und beide Teile von "subnautica". Wenn es um Koop spiele geht, spiele ich auf ps4 sehr gerne "it takes two" und ich teste Grade mit meiner einen Freundin das PC Spiel "we were here expeditions: the friendship"

Anderes

Zurzeit eigentlich gar nichts.

Habe aber ghost recon breakpoint gespielt.

Anderes

Aktuell warte ich auf Spiderman 2 und habe die vorherigen zwei Spiele erneut gespielt.

Zusätzlich habe ich jetzt angefangen, mal die Mario & Lugi Reihe anzuspielen

Anderes

Momentan Paladins, da es Csgo ja nicht mehr gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 12 Jahren