Welche Spiele lohnen sich auf pc die nicht so teuer sind?

2 Antworten

Dishonored, falls nicht schon gespielt.

Den 1. Teil gibt es momentan (nur noch heute) für praktisch hinterhergeworfen auf Steam.

Blackeyee
Fragesteller

Leider schon gespielt aber ist echt ein gutes Spiel!

noskill187  18.04.2024, 14:16
@Blackeyee

Beam.NG kann ich auch empfehlen. Jedenfalls wenn man auf Fahrsimulation steht - und/oder einfach nur Spass daran hat, Autos zu crashen. :D

Gibt es auch eine Multiplayer-Mod für, die echt überraschend gut funktioniert.

Blackeyee
Fragesteller
@noskill187

Ja das könnte ich mir echt holen stimmt! Weißt du wie teuer es ist?

Kommt etwas auf deinen Geschmack an, aber wenn du Sandbox magst, ist "The Planet Crafter" ein Tipp. Ist eins der besten Spiele, die ich seit langem gespielt habe.
Kostet bei Steam gerade 16,79 Euro.

Blackeyee
Fragesteller

Was macht man da so? Und worum gehts

SirSulas74  18.04.2024, 14:08
@Blackeyee

Man stürzt mit einer Raumkapsel auf einem wüsten Planeten ab und hat die Aufgabe, den Planeten zu einer 2. Erde zu machen.
Viel craften und Gebäude und Gerätschaften bauen

Blackeyee
Fragesteller
@SirSulas74

Hört sich cool an! Ich überlege es mir es zu holen