welche spiele kann man mit einer NVIDIA GeForce 410M spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geb sie einfach mal in youtube ein, da findest du spiele, die sie packt

Die Nvidia GeForce 410M ist eine Einsteigsgrafikkarte für Notebooks. Sie basiert auf den GF119 Chip der GeForce GT 520M. Die 410M bietet jedoch deutlich geringere Chip-Taktraten.

Im Vergleich zur integrierten Intel HD Graphics 3000 bietet die GeForce 410M nur eine geringfügig höhere theoretische Grafikleistung. Bei vielen Spielen ergeben sich jedoch aufgrund der besseren GeForce Treiber und des dedizierten Grafikspeichers deutliche Unterschiede. Z.B. lief Dirt 3 bei minimalen Details zwar nur so schnell wie auf einer langsamen HD Graphics 3000, bei mittleren Details war die HD Graphics 3000 im Schnitt 40% langsamer. Auch Fifa 11 war in hohen Details flüssig spielbar, wo man bei der Intel Grafik auf mittlere zurückschalten muss.

Fazit --> Spiele wie Dirt 3 und Co ( GTA IV ) Niedrigen Setting´s .

Also ich hab die 410M und es gehen z.B. alle 3 Mass Effect Teile, Dawn of War II Reihe, Street Fighter 4, Star Craft 2, Diablo 3, Star Wars The Old Republic, Star Trek Online, Aion, RaiderZ... Age of Conan auch, aber nur auf minimalen Details xD

Soll ich jetzt alle Spiele auflisten die da klappen. Och nein das wuerde echt zulange dauern.