Welche Spiele brauch ich um DayZ Mod zu spielen?

3 Antworten

Die Standalone Version ist noch in der Alpha und Gameplay-technisch wesentlich schwieriger, für die Mod brauchst du allerdings noch das Addon Operation Arrowhead, welches du in dem Arma II Combinded Opertaions Bundle dazukriegst.

Also ich kenne den Arma 2 mod DayZ so gut wie nicht aber ich habe DayZ standalone und es ist einfach nur geil und die Standalone hat viel bessere Grafik und deutlich mehr umfang der noch kommt die Standalone ist eben noch in der Alpha aber es kommt alles dazu und noch viel mehr. Und meine meine freunde meinten das DayZ standalone 1000x besser wär!

man braucht arma 2 und arma 2 operation arrowhead zusammen 25 euro hol dir wenn dich die beiden games nich interressieren die standalone!