Welche Spiele am Handy sind die besten?

3 Antworten

Als Racing Simulation empfehle ich wärmstens "Assoluto Racing" Ballerspiel Nummer 1 ist natürlich "CoD M" oder "PUBG" wobei es da auch viele andere Perlen gibt. Aber an erster Stelle steht natürlich "Minecraft" :) Wobei ich die mobile Steuerung nicht so besonders gut finde ich empfehle es am Handy mit Controller zu zocken. Ansonsten keine Ahnung vielleicht "Die Sims Mobile". "Need for Speed" ist auch noch recht gut oder "Asphalt 9" aber es gibt so viel im Playstore dass einfach bissle rum swipen und suchen schon wahre Wunder hervorbringt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Synthetic74  07.01.2023, 09:43

Sie ist weiblich und 12 und der Typ kommt mit CoD und PUBG an. Lmao.

BiddeHelp  10.01.2023, 00:21
@Synthetic74

Digger in CoD findet man heutzutage fast alle Altersklassen xD Und nur weil sie weiblich ist muss dass nicht heissen dass sie keine Shooter zockt.

Farming Simulator 20 und The School: White Day. Mochte ansonsten noch PubG: Mobile, Minecraft und Royal Match. Ansonsten nutze ich noch Mistplay, wo ich verschiedene Apps spiele um Punkte zu verdienen mit denen ich mir anschließen Gutscheine besorgen kann (Steam, Amazone, GooglePlay etc.). Ist jedoch sehr Zeitintensiv und auch nicht jedermanns Sache. 5€ Google Play und 10€ Steamguthaben konnte ich mir aber schon "erspielen".

Es gibt genau 2 Spiele die ich auf dem Smartphone ertrage...

Pokemon Go und seit Gestern Vampire Survivors.