Welche Spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, ob du etwas mit deinen Streams erreichen willst.

Streamst du einfach nur aus Spaß, das ist es vollkommen egal. Spiel was du willst.

Möchtest du Zuschauer haben wird es schwieriger. Die Kategorie Gaming ist leider völlig überlaufen, jeder der neu anfängt zu streamen, meint mit Games erfolgreich zu werden. Das hat vor Jahren noch funktioniert, heute nicht mehr. Da würde ich dir raten auf Games zu setzen, die gerade im Hype sind. Mach einen großen Bogen um die Standart Games wie Minecraft, Valorant, Fortnite und Co. Die wurden inzwischen von tausenden durchgenudelt, da wird kaum noch jemand zusehen.

Aber letztendlich kommt es auf dich selbst an. Wenn du extrem unterhaltsam bist, ist es auch wieder egal was du spielst.

Von Experte willihinze bestätigt

In erster Linie, die die die gefallen.

Ansonsten Spiele, dir gerade im Hype sind, um erfolgreich zu werden

Neuere spiele am besten und die die im hype sind. Gibt ein paar Story spiele aber ich sehr viele andere. Probier ruhig auch etwas aus dann siehst du welche spiele mehr gefeiert werden aber ninm auf jeden fall welche die im hype und nicht sowas wie fortnite, apex,... Die würde sich nämlich niemand mehr anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so minecraft und fortnite gibt es schon zu viel

Was ich empfehle, ist die life is strange Reihe, legend of zelda und maybe the last of us

Alle Story-Spiele, als dauerbrenner hat sich dbd entwickelt.

SesamSoos  23.08.2023, 13:19

Story Spiele sind für Streamen eher unerfolgreich, wenn man sich die Zuschauerzahlen auf Twitch anschaut. Ich meine klar, so Baldurs Gate 3 ist gerade auch im Hype aber nach nem Monat werden die Streams auch massiv sinken

Takasha  25.08.2023, 22:07

Das soll ein Story Spiel sein??

Das ist ein reines online multiplayerspiel bei den man irgend ein killer auswählt und dann andere jagt.

JamesCohen  25.08.2023, 22:21
@Takasha

Lies doch mal richtig, bevor du kommentierst : Alle Story-Spiele. Komma. DBD als Dauerbrenner.