Welche Sozialen Medien benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

keins davon 30%
2 oder 3 davon 30%
alle davon 25%
Youtube 10%
Instagram 5%
TikTok 0%
Snapchat 0%

5 Antworten

Youtube nutze ich eigentlich nur zum Video gucken. Dort angemeldet bin ich somit nicht und nutze es wirklich selten, wenn nichts Gutes im Fernsehen kommt.

keins davon

Ich brauche das nicht, mein Leben spielt sich in der realen Welt ab und ich will nicht dass Bilder oder sonst was von mir im Internet auftauchen.

Es gibt genug Leute, die das schon bitter bereut haben ... ich werde nicht dazu gehören. Gruss

Instagram

und Facebook, beide aber nicht mehr aktiv, weil langweilig. Keine aktiven Freunde dort. Bin aktuell in WhatsApp gut aufgehoben.

2 oder 3 davon

Youtube und Insta

2 oder 3 davon

Ich benutze Instagram und YouTube.