welche "sommerkleidung" ist bei Mädchen gut?

onecrazygirlxo  08.03.2024, 22:27

Wieso machst du dir jetzt schon Sorgen um den Sommer?

yourhabibi
Fragesteller

Frag einfach nicht hahah ich denke schon im Vorraus

3 Antworten

Alles aus Leinen ist angenehm kühl :). Stoffhosen aus Baumwolle sind auch gut, da muss man aber schauen, das sie lichundurchlässig sind.

Midikleider und Midiröcke sind auch gut. Lass die Finger von Maxi, damit bleibt man an jeder Tür und an jeder Treppe hängen.

Dieser Sommer wird aber relativ matschig und nass und Insektenlastig (Mücken etc.).

yourhabibi
Fragesteller

Vielen dank!

So Sporthosen oder so, das sieht meist echt süß aus. Aber es geht auch z.b. Jo4dan 4 oder sowas in der Richtung, dann noch dazu ne lange Hose, dazu ein Top und das wars dann auch schon. Sieht eigentlich ganz gut so aus.

Viel Spaß beim stylen!

LG

yourhabibi
Fragesteller

dankee<3

Ich trage immer oversize Shorts und Shirts oder süße Tops und Cargo Hosen und Cargo Röcke. Oder generell viele Miniröcke. Wie alt bist du eigentlich ich bin 13 Jahre

yourhabibi
Fragesteller

Bin 15 geworden und danke!!

Suki13  08.03.2024, 22:54
@yourhabibi

Cool kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken??