Welche Sneaker kann man tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach den Gedanken die Du Dir gemacht hast - eine gute Wahl. Der Retro Sneaker von Calvin Klein paßt zum aktuellen Trend. Anstatt CK könnte da auch ein NB (New Balance) als Markenlogo stehen - es würde nicht auffallen.

Der Sneaker ist in der Qualität auch nicht schlechter wie ein vergleichbares Produkt von Nike oder Adidas.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Air force 1, haben zwar viele aber es passt wirklich zu allem! Die Schuhe auf dem Bild sind ganz okay. Ansonsten hat Armani schöne Herren Sneaker :)