Welche Sneaker findet ihr an Frauen atracktiv/cool?

5 Antworten

Converse lights, normale nur keine wedge sorte ;)
Keds
Sportschuhe wie nike frees puma speed cat future cat also eher sneaker die den fuß schmaler machen also keine vans aber eigentlich ist das nicht wichtig :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurzeit finde ich nikes am coolsten, wechselt bei mir aber immer. Kommt drauf an, welche Modelle die Marken rausbringen. Nike Zoom finde ich zurzeit echt cool und überleg mir auch die zu kaufen.

Es kommt auf die geamte Erscheinung an, ob ein Mädel attraktiv wirkt und nicht nur auf einen Sneaker.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also dazu sollte keiner was sagen, weil das wäre ja dann Werbung für eine Marke 😊