Welche Smartphones sind kantig?

SturdyTec  16.01.2024, 22:15

Was heißt für dich günstig?

Ihazz
Fragesteller

250-300€ maximal

1 Antwort

Abend ✌️ Also so eckige und kantige Handys sind halt nicht so beliebt, aber gut.

Aufgelistet : Nubia Redmagic 8S Pro / 8 Pro, ZTE Axon 40 Ultra, Vivo V29 / V29 Lite, ZTE Blade V50, Honor 70, Honor Magic 5 Lite, Blackview A200 Pro, Infinix Zero Ultra / Zero 30, und natürlich die Samsung Galaxy S Ultra Smartphones.

Das sind die einzigen Smartphones die ich kenne die "Kantiger" sind als andere Handys

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Ihazz
Fragesteller

Die sind viel zu teuer.

Ich hatte ja geschrieben, 250-300€

Jianhao  17.01.2024, 00:10
@Ihazz

Ich sehe keine Erwähnung von deinem Budget in deiner Frage.

Ihazz
Fragesteller
@Jianhao

Doch, schau mal in die Kommentare

250-300€ höchstens und auf gar keinen Fall mtk

Ihazz
Fragesteller

Nubia Redmagic 8S Pro / 8 Pro, = zu teuer ZTE Axon 40 Ultra = zu teuer

Vivo V29 / V29 Lite = nicht in Deutschland erhältlich und falls doch, nicht bei Media-Saturn zu kaufen

ZTE Blade V50 = falsches Design

Honor 70, Honor Magic 5 Lite = falsches Design

Blackview A200 Pro, Infinix Zero Ultra / Zero 30, = mtk Schrott kaufe ich mir nicht