Welche Slipeinlagen sind ohne Duftstoffe und verursachen keinen Juckreiz?

3 Antworten

Ich habe gesehen, dass es jetzt von always die always dailies 100% organic cotton Slipeinlagen gibt. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber das könnte etwas für dich sein. Binden finde ich persönlich die mycamelia am besten, die jucken nicht und riechen auch nach nichts. Probiere es mal aus! Liebe Grüße

Dahingehend kann ich nur welche aus Stoff empfehlen, die sind ohne Chemie, allerdings muss man die waschen nach Gebrauch.