Welche Skaterschuhe sind besonders robust / stabil?

7 Antworten

Ich weiss die Antwort kommt ein bischen spät aber auf jeden fall sind dc super stabil und sehen auch gut aus und ich fahre bmx und daher müssen die schuhe mehr aushalten da ich breakless fahre also auf jeden fall sind fast alle schuhe von dc super verarbeitet und die sohle erst recht meine letzten dc fahre ich jetzt seit ca ein und ein halbes jahr und sie sehen erlich aus wie neu außer das ca 4 mm von der sohle weg ist also ich bin von dc mehr als überzeugt aber habe auch schon gehört das etnies stabil sein sollen oder vans wegen ihrer sohle auf jeden fall würde ich dir von adio abraten das sind nur schuhe die du im alltag tragen kannst

Stabil sind Vans. Willst du dann Low- oder Mid Tops?

Das ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Da spielt die Marke keine große Rolle. Es ist immer ein Kompromiss zwischen stabil und Baordgefühl. Sind die Schuhe dick und steif, hat man wenig Boardfeeling. Sind die Schuhe dünn und schlank, sind die Schuhe eher wenigster Stabil. Ich persönlich fahre lieber dünne Schuhe.

Gegen Nike und Adidas können die anderen halt nicht mithalten ;)

tobi2255  23.07.2012, 18:27

du hast verscheinlich noch nie andere an gehabt und kannst das deswegen auch nicht beurteilen

Vans könnnte ich dir empfehlen,