Welche sind in der Regel lauter? Ein Paar Agaporniden (Unzertrennliche) oder ein Paar Wellensittiche?

5 Antworten

Wenn du ein Problem mit lauten Vögeln hast, dann rate ich dir von Agaporniden auf jeden Fall ab!

Ich hatte über Jahre ein Pärchen, und es war teilweise unerträglich. Und ich habe auch schon Erfahrung mit Nymphensittichen gemacht. Glaub mir: Agaporniden sind wesentlich schlimmer :D

Wenn es laut wird, dann sind die Agaporniden sicher unangenehmer.

Ob sie laut sind, dass hängt immer von den konkreten Umständen der Haltung ab.

Mit besten Grüßen

gregor443

Da würde ich sagen, dass die Unzertrennlichen lauter sind. Als ich mal im Tierheim war konnte ich das selbst miterleben.

Lg Hermelien:)

Die Unzertrennlichen.

Hab ich beim Tierarzt mitbekommen, da waren die in der Voliere. Viel lauter und auch nerviger als meine Wellis. :)

Unzertrennliche auf jeden Fall 😂