Welche Sicherung für Subwoofer?
Guten Abend liebe Gutefrage.net Community,
Ich will in mein Auto einen Subwoofer einbauen, jedoch finde ich keine passende Sicherung für zwischen die Batterie und Verstärker. Entweder ergeben meine Suchergebnisse solche wie die auf Bild eins, die aber so gut wie bei jedem Angebot, das ich gefunden habe, bei der angegebenen Stromstärke, bei irgendwem in den Rezessionen eingeschmolzen sind oder solche wie auf Bild zwei, die ich aber nicht benutzen könnte, da die Kabel von der Batterie zum Verstärker ja deutlich größer sind, wie die von den Flachsicherungshalterungen, was ja schlecht wäre, da das Kabel dann indirekt zu klein wäre. Also wollte ich jetzt fragen ob ihr mir eine, für meinen Zweck, nutzbare Sicherung vorschlagen könntet?
2 Antworten
Suche nach ANL bzw. Mini ANL Sicherungshalter. Oder ud kaufst gleich ein fertiges Kabel Kit dort hast du alles dabei.
Danke und könntest du mir vielleicht auch noch gerade sagen, wie groß das Loch vom Kabelschuh, der an die Batterie geht, sein sollte
Kannst auch nur deie Sicherungen nehmen ,solltest aber die Verschraubung mit Schrumpfschlauch sichern.
Danke